IA1.3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IA1.3

Klassenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auf welche Spiele freut ihr euch?

Nach unten 
+5
Kevin Z.
Oktay E.
Tristan R.
Andreas W.
Miguel G.
9 verfasser
AutorNachricht
Miguel G.
100
100
Miguel G.


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:58 pm

ich will mal gerne wissen, auf welche Games ihr euch freut btw. für welche Games ihr jetzt schonmal eure Computer mit neuen Grafikkarten bestückt.
Da ich eher im Rollenspiel/Strategiespiel-Bereich besetzt bin, warte ich schon Sehnsüchtig auf das von Blizzard hochangekündigte Hack&Slay "Diablo III". Das Game wird sicherlich der absolute Hammer, keine Frage. Zwar hat man bis jetzt nur wenige Einblicke in das Gameplay erhalten, schätze aber dass es uns mehrere Monate packen wird.
Ein anderes Spiel auf das ich mich ebenfalls freue ist eher ein Addon. Nämlich WoW - WOTLK (World of Warcraft - Wrath of the Lichking). Dazu habe ich jetzt eigentlich nicht viel zu sagen, es wird einfach nur kickass.
Ihr freut euch auch auf Spiele, bei denen ihr meint dass sie euch stundenlang gefangen halten?
Nach oben Nach unten
http://www.ethunyiel.piczo.com
Andreas W.
Admin
Admin
Andreas W.


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 37
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 29.08.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:00 pm

CoD5,FarCry 2...
Nach oben Nach unten
Tristan R.
150
150
Tristan R.


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 32
Ort : Wadersloh
Anmeldedatum : 01.09.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:06 pm

CoD5, FarCry2, Killzone 2, Risitance2, star wars the force unleashed, Hawx, Stargate worlds ist halt ne menge
Nach oben Nach unten
Oktay E.
20
20
Oktay E.


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 30.08.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:39 pm

GTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4 für PC cheers
Nach oben Nach unten
Kevin Z.
100
100
Kevin Z.


Männlich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 6:55 pm

Crisys Warhead, C&C TW4, Battlefield 3 for xp^^ Max Payne 3 ist schon seit 3 jahen angekündigt und Tiberium
Nach oben Nach unten
http://www.armored-fury.piczo.com
Jonas R.
3
3
Jonas R.


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:57 pm

FiFa 09 cheers



is bestimmt sau geil
Nach oben Nach unten
Poli T.
3
3



Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 30.08.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:23 pm

Also mein Game ist Gaaaaaaanz klar WOW XD

Bin halt son suchti zocker....nebenbei mode ich gern mein GTA San Andreas um damits iwie spannender wirkt^^

Auf GTA 4 für Pc kann man sich noch gar nicht freun Oktay weil das wahrscheinlich gar nicht erst kommt oda erst in nem Jahr...würde lieber Crysis oda CoD4 Online zocken da haste zumindest noch Konkurrenz^^.

So das zu dem Topic.

Konnte die letzten Tage net viel reinschreiben aber kommt noch ;D

also hauta^^

MFG

Poli T.
Nach oben Nach unten
Sergej K.
20
20
Sergej K.


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:48 pm

freu mich schon übelst auf half life 3. hab aba ma iwo gelesen das die das frühestens 2021 oda so rausbringen Crying or Very sad ......
Nach oben Nach unten
Emin Ü.
3
3



Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 33
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 04.09.08

Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:10 pm

pro evolution soccer 09 und fifa 09


afro <-- polis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welche Spiele freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?   Auf welche Spiele freut ihr euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf welche Spiele freut ihr euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IA1.3 :: Multimedia :: Gamers Board-
Gehe zu: