IA1.3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IA1.3

Klassenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miguel G.
100
100
Miguel G.


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Empty
BeitragThema: CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?   CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:35 pm

Wie wir alle dachten, heute um 17 Uhr wäre der Weltuntergang. Natürlich völlig ansurd. Heute morgen um 10:27 Uhr wurden die ersten Protonen beschleunigt und der Tag endete mit Gejubel bei den Forschern. Die Teilchen werden in den kommenden Wochen Schrittweise schneller durch den Tunnel gejagt. Nach der Winterpause soll das Dingen dann auf Höchstbetrieb laufen und die Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Ich sehe dem Projekt optimistisch gegenüber. Schließlich wüsste man dann, warum man Masse hat. Das würde uns irgendwann sogar dazu behelfen, uns zu teleportieren etc. Gesucht ist das Higgs-Teilchen, eine Art Elementarsirup, der den Elementarteilchen Masse verleit. Bewiesen ist es noch nicht, dafür gibt es ja das Projekt. Das es schwarze Löcher gäbe und wir dadurch vernichtet werden halte ich für falsch und hysterisch. Schließlich hat CERN Beweise dafür. Doch heute morgen ist mir folgendes Video aufgefallen:


link

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://www.ethunyiel.piczo.com
Oktay E.
20
20
Oktay E.


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 30.08.08

CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Empty
BeitragThema: Re: CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?   CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:30 pm

ich finde das der typ im video recht hat.. und er hat auch recht man sollte nicht mit einem streichholz gucken ob in einem kanister benzin ist!!
Nach oben Nach unten
Kevin Z.
100
100
Kevin Z.


Männlich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Empty
BeitragThema: Re: CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?   CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 12:54 am

der Tüp will nur aufmehrksamkeit auser dem sind das 6 Milliarden Euro gewesen nicht Doller ist auch egal.

Warum so aus gerechnet in CERN ne schwarzesloch entstehen es gibt in fast jedem der Wichtigsten Lander der Welt son Teilchenbeschleuniger wo andauernt teilchen auf eine ander prallen warum protestiert man da gegen nicht.

Mir solls egal sein was passiert solange ich den Dritten Weltkrieg noch mit erleben darf, was gibs schöneres alls in der ersten reihe zu sitzen und zu sehen wie sich USA und Russland usw. gegenseitig auslöschen und wenn welche den 3. Weltkieg überleben kloppen sie sich mit Knüpple und Steine. Aber das einer Überlebt glaube ich kaum.

in diesem Sinne das thema ist für mich gegessen.
Nach oben Nach unten
http://www.armored-fury.piczo.com
Miguel G.
100
100
Miguel G.


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Empty
BeitragThema: Re: CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?   CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:07 am

Kevin Z. schrieb:
der Tüp will nur aufmehrksamkeit auser dem sind das 6 Milliarden Euro gewesen nicht Doller ist auch egal.

Warum so aus gerechnet in CERN ne schwarzesloch entstehen es gibt in fast jedem der Wichtigsten Lander der Welt son Teilchenbeschleuniger wo andauernt teilchen auf eine ander prallen warum protestiert man da gegen nicht.

Mir solls egal sein was passiert solange ich den Dritten Weltkrieg noch mit erleben darf, was gibs schöneres alls in der ersten reihe zu sitzen und zu sehen wie sich USA und Russland usw. gegenseitig auslöschen und wenn welche den 3. Weltkieg überleben kloppen sie sich mit Knüpple und Steine. Aber das einer Überlebt glaube ich kaum.

in diesem Sinne das thema ist für mich gegessen.

Also würden sich USA und Russland vor unserer Nase bekriegen, würden Atombomben fliegen und das überlebt.... vielleicht 1% der gesamten menschlichen Bevölkerung..
Nach oben Nach unten
http://www.ethunyiel.piczo.com
Gesponserte Inhalte





CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Empty
BeitragThema: Re: CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?   CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CERN - Werden die 6 Milliarden Dollar uns Nutzen bringen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IA1.3 :: Information und Diskussion :: Diskussion & Talkforum-
Gehe zu: