IA1.3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IA1.3

Klassenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Festplatte?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mario F.
50
50
Mario F.


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Oelde
Anmeldedatum : 01.09.08

Festplatte? Empty
BeitragThema: Festplatte?   Festplatte? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:59 pm

Mein PC hat seit ein paar Wochen folgendes Problem:
-erst fängt der PC innen so mechanisch an zu klicken!
-dann wird er schlagartig langsam
-Dann Standbild
-Und schwup...Blauer Desktop (Kernel_Data_Impage_Error)

im net steht liegt wahrscheinlich an der Festplatte!

Hat jemand Ahnung?
Nach oben Nach unten
http://www.allshallperish.com/
Miguel G.
100
100
Miguel G.


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

Festplatte? Empty
BeitragThema: Re: Festplatte?   Festplatte? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:54 pm

Also ich hatte schonmal änliches Problem. Die Festplatte war da aber eher weniger Schuld. Baue erstmal dein netzteil aus und gucke, ob du alle peripherie-Geräte eingesteckt hast und ob Staub im Gehäuse ist. Bei mir war es so, dass der so Klickgeräusche gemacht hat und IMMER Bluescreen, weil die RAM und die Grafikkarte so zugestaubt waren ( das war aber noch bei meinem alten PC mein neuer ist gut gepflegt Wink ). Falls es dann immer noch nicht funktioniert: Formatieren -.- .
Falls es dann IMMER noch nicht funktioniert hast du wohl ein Problem, weil ich dann nicht mehr weiter weiß. Schlagheck würde jetzt wohl sagen "Bildungslücke Miguel!" confused
Nach oben Nach unten
http://www.ethunyiel.piczo.com
Andreas W.
Admin
Admin
Andreas W.


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 36
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 29.08.08

Festplatte? Empty
BeitragThema: Re: Festplatte?   Festplatte? Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:48 am

liegt an der platte!!!....mhhh is das klick geräusch direkt beim booten zu hören?....wenn ja dann schließ die platte vom strom ab und mach den rechner dann wieder an und hör nochmal hin....wenns dann noch ima ist dann bau evtl. deine andere platte aus....fals du halt mehrere hast...dann weisste was defekt ist.....oda halt ein kabel in nem lüfter könnte auch sein....mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festplatte? Empty
BeitragThema: Re: Festplatte?   Festplatte? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festplatte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IA1.3 :: Computer und Technik :: Hardware & Elektronik-
Gehe zu: