IA1.3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IA1.3

Klassenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The never ending Story...

Nach unten 
+10
Ahasti P.
Johannes P.
Mario F.
Robert S.
Kevin Z.
Oktay E.
Miguel G.
Stefan Y.
Tristan R.
Andreas W.
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Mario F.
50
50
Mario F.


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Oelde
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:11 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen schwanz, welcher
Nach oben Nach unten
http://www.allshallperish.com/
Tristan R.
150
150
Tristan R.


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 32
Ort : Wadersloh
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 5:50 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen schwanz, welcher steif
Nach oben Nach unten
Sergej K.
20
20
Sergej K.


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 6:54 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen schwanz, welcher steif und
Nach oben Nach unten
Mario F.
50
50
Mario F.


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Oelde
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:40 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen schwanz, welcher steif und runzelig
Nach oben Nach unten
http://www.allshallperish.com/
Sergej K.
20
20
Sergej K.


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 6:20 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen schwanz, welcher steif und runzelig wurde
Nach oben Nach unten
Miguel G.
100
100
Miguel G.


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:19 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise
Nach oben Nach unten
http://www.ethunyiel.piczo.com
Robert S.
Mod
Mod
Robert S.


Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 29.08.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:23 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde
Nach oben Nach unten
Sergej K.
20
20
Sergej K.


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 7:51 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde sebastians
Nach oben Nach unten
Mario F.
50
50
Mario F.


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Oelde
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 5:39 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde sebastians Titte
Nach oben Nach unten
http://www.allshallperish.com/
Tristan R.
150
150
Tristan R.


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 32
Ort : Wadersloh
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:45 am

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde sebastians Titte auch
Nach oben Nach unten
Sergej K.
20
20
Sergej K.


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:42 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde sebastians Titte auch noch
Nach oben Nach unten
Tristan R.
150
150
Tristan R.


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 32
Ort : Wadersloh
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 11:59 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde Sebastians Titte auch noch saftig
Nach oben Nach unten
Sergej K.
20
20
Sergej K.


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeFr März 27, 2009 3:29 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde Sebastians Titte auch noch saftig von
Nach oben Nach unten
Emin Ü.
3
3



Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 33
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 04.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:56 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde Sebastians Titte auch noch saftig von Frau
Nach oben Nach unten
Tristan R.
150
150
Tristan R.


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 32
Ort : Wadersloh
Anmeldedatum : 01.09.08

The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:10 pm

Der Bauer ist Roberts echter Vater, der Nachts heimlich Männern unter Frauenkleidern rotzt, nicht aber Jeansträgern. Das Robert sich was von Caritas klaut, ist erotisch für seinen großen King. Deshalb lutscht er von seiner Windschutzscheibe die lecker schmeckende braune Suppe mit Kalorien und natürlichen Fetten. Danach konnte er laufen und wichsen soviel er wollte.Natürlich gefiel ihm das sehr, bis er Andreas ins Gehirn schoss und dann ohnmächtig wurde. Nachdem er ohnmächtig aufstand, zog Robert die Schrotflinte und knallte Polis Hund und Hände ab. Danach fuhr er mit der Holz-Eisenbahn durch das Nimmerland und missbrauchte Puppen druckvoll. Plötzlich fing der Gurtler an zu brennen und wirft die Bananenschale durch den After von Frau Ditters Hund, der schon schwanger wurde und Kacken lernte. Außerdem tritt er Polis' Vater in die Vagina, aber Robert in das große Hühnerauge am Sack. Er fing sofort an zu ornanieren, während Poli's Vater ihm die Eier kraulte. Robert muss wieder an das Tollste der Welt denken: Einen großen bunten, gigantischen, spermaspuckenden Tristan! Danach war Mario durch den sabbernden Penis so richtig geil missbraucht, wodurch Sebi WoW endgültig kündigte. Aufeinmal stand Dittert vor dem riesigen Schwanz, welcher steif und runzelig wurde. Merkwürdigerweise wurde Sebastians Titte auch noch saftig von Frau Dickmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The never ending Story... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The never ending Story...   The never ending Story... - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The never ending Story...
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IA1.3 :: Multimedia :: Fun-
Gehe zu: